veranstaltungen:wandern

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
veranstaltungen:wandern [2016-10-13T18:31:1476379913] felixveranstaltungen:wandern [2018-04-23T09:47:1524473235] kay
Zeile 1: Zeile 1:
 ======= Wandern ======= ======= Wandern =======
  
-Ein- bis zweimal pro Jahr laden wir zu angewandter Graphentheorie im Gelände ein. Sei es Sächsische Schweiz oder auch nur Dresdner Heide, wir gehen mit euch Wandern, suchen den kürzesten Prad auf schiefsymmetrischen Graphen und reden (auch) über ganz normale Dinge. Gute Aussichten von Höhenmaxima im Gelände zum Verweilen sind natürlich auch dabei.+Ein- bis zweimal pro Jahr laden wir zu angewandter Graphentheorie im Gelände ein. Sei es Sächsische Schweiz oder auch nur Dresdner Heide, wir gehen mit euch Wandern, suchen den kürzesten Pfad auf schiefsymmetrischen Graphen und reden (auch) über ganz normale Dinge. Gute Aussichten von Höhenmaxima im Gelände zum Verweilen sind natürlich auch dabei.
  
 Wir laden euch alle herzlich dazu ein, mit uns durch die Landschaft zu wandern, die Mathematik mal Mathematik sein zu lassen und ein wenig vom Studienalltag zu entspannen.  Wir laden euch alle herzlich dazu ein, mit uns durch die Landschaft zu wandern, die Mathematik mal Mathematik sein zu lassen und ein wenig vom Studienalltag zu entspannen. 
  
-Die nächste Wanderung findet vermutlich am 05.11.16 statt. Bitte denkt im Falle der Fälle an wetterfeste Kleidung und euer Semesterticket.+Bitte denkt im Fall der Fälle an wetterfeste Kleidung und euer Semesterticket.
  • veranstaltungen/wandern.txt
  • Zuletzt geändert: 2021-01-14T14:36:1610634961
  • von joshua