veranstaltungen:grillen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
veranstaltungen:grillen [2019-04-26T15:32:1556289152] lisaiveranstaltungen:grillen [2019-04-26T15:32:1556289167] (aktuell) lisai
Zeile 1: Zeile 1:
 **Grillen** **Grillen**
  
-Liebes Head-Orga-Team des Grillen, liebe HelferInnen,+Liebes Head-Orga-Team des Grillens, liebe HelferInnen,
  
 so eine Grillveranstaltung kann um einiges mehr Aufwand sein als man sich das mal so eben vorstellt, deswegen habe ich hier eine kleine Checkliste zusammengestellt was alles zu beachten ist und in welcher Reihenfolge zu erledigen. Unten erkläre ich jeden Punkt nochmal etwas genauer. (Natürlich könnt ihr es auch gerne anders organisieren oder Euch nur Tipps hier holen - letztes Mal  so eine Grillveranstaltung kann um einiges mehr Aufwand sein als man sich das mal so eben vorstellt, deswegen habe ich hier eine kleine Checkliste zusammengestellt was alles zu beachten ist und in welcher Reihenfolge zu erledigen. Unten erkläre ich jeden Punkt nochmal etwas genauer. (Natürlich könnt ihr es auch gerne anders organisieren oder Euch nur Tipps hier holen - letztes Mal 
  • veranstaltungen/grillen.txt
  • Zuletzt geändert: 2019-04-26T15:32:1556289167
  • von lisai