fsr:sitzung

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Sitzungstermin

Unsere Sitzungen finden bis auf Weiteres als Online-Sitzungen auf dem Dienst „Matrix“ statt. Gäste, die an einer Sitzung teilnehmen möchten, melden sich bitte per Mail an kontakt@myfsr.de, um eine Einladung zu erhalten.

Die nächsten Termine sind:

2020-05-11 17:30 Uhr

2020-05-18 17:30 Uhr

Spätere Sitzungstermine werden rechtzeitig an dieser Stelle bekanntgegeben.

Ihr seid herzlich dazu eingeladen.

Du hast Fragen, Ideen (z.B. für Veranstaltungen) oder brauchst Unterstützung bei einem Projekt? Dann komm zu unserer Sitzung.

Wenn es etwas Größeres ist, oder du einen Finanzantrag stellen willst, würden wir uns über eine vorherige Mitteilung per Mail an kontakt@myfsr.de freuen, um deinen Antrag auf die Tagesordnung aufzunehmen und uns schon vorher Gedanken machen zu können.

Unter Protokolle finden sich alle bestätigten Protokolle vergangener Sitzungen.

Unsere aktuelle Grundordnung und Geschäfsordnung findet ihr hier, die übergeordneten Ordnungen auf den Seiten des StuRa

  • fsr/sitzung.1588865157.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2020-05-07T17:25:1588868757
  • von maximilian